OrthopädenCentrum MünchenOst

Gemeinschaftspraxis für Orthopädie der  Dres. David, Düll, Ziegler und Axhausen

PRAXISPROFIL
DER ORTHOPÄDISCHEN GEMEINSCHAFTSPRAXIS OCMO bALDHAM
DRES. DAVID / DÜLL / ZIEGLER / AXHAUSEN

Unsere Praxisphilosophie

Unsere orthopädische Praxisgemeinschaft ist eine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, und Spezielle Orthopädische Chirurgie. Weitere Behandlungsschwerpunkte liegen in der Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalischen Therapie. Arbeits- und Schulunfälle werden im H-Arzt-Verfahren der Berufsgenossenschaften behandelt.

Wir bieten ein bedarfsgerechtes ambulantes Behandlungsspektrum in der Behandlung orthopädischer Krankheitsbilder. Operationen werden ambulant und stationär durchgeführt.

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Seine Würde ist zu achten und zu wahren. Sein Wohlbefinden ist der Maßstab für die Qualität unserer Leistungen. Mit fachlicher Kompetenz diagnostizieren und behandeln wir nach aktuellstem Wissensstand.

Die Therapieziele erreichen wir durch den Einsatz von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Die Praxis- und Teamstrukturen ermöglichen ein verantwortungsbewusstes und effektives Arbeiten miteinander. Durch kontinuierliche praxiseigene und externe Fort- und Weiterbildungen sichern wir die fachlich kompetente Behandlung in unserer Praxis.

Unsere Praxisgemeinschaft ist ein kompetenter und innovativer Partner im Gesundheitswesen.
Neuen Entwicklungen stehen wir aufgeschlossen gegenüber, immer mit dem Ziel, die Rahmenbedingungen für unsere Patienten und Mitarbeiter zu verbessern.

Wir sind eingebunden in die gesundheitspolitischen Zwänge. Trotzdem werden bei uns Patienten nicht nach Versicherungsstatus behandelt, sondern nach der Akuität des Krankheitsbildes, da der Mensch im Vordergrund steht.

Baldham, den 01.10.2013
Dr. David
Dr. Düll
Dr. Ziegler
Dr. Axhausen